SRH Hospiz Werdau
Interessierte

Benefiz-Veranstaltung für das SRH Hospiz Werdau

24.04.2024

Frauenpower Westsachsen organsiert eine Benefizveranstaltung zugunsten des SRH Hospizes in Werdau

Kalendereintrag

Gemeinsam für das Leben

Die “Powerfrauen Westsachsen” laden zur Benefizveranstaltung zugunsten des SRH Hospizes in Werdau ein. Die Organisatoren freuen sich über eine rege Teilnahme. Unternehmer, Einwohner und Gäste sind herzlich willkommen. Das Weitertragen des Hospizgedankens, die Würdigung der wertvollen Arbeit in der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. sowie des SRH Hospizes in Werdau und die Möglichkeit, die direkt und ohne Tabus zu informieren sind Grundgedanke der Veranstaltung.  Es können alle Fragen gestellt werden, die die Besucher bewegen.  Wir möchten Vorbehalte und Ängste gegenüber der Hospizarbeit abbauen. und freuen uns auf viele Fragen.

Das erwartet Sie:

Einlass
17:00
Eröffnung - Einleitende Worte Frauenpower Westsachsen Petra Trenkmann, Dr. Karin Rabe
Herzensprojekt SKG e.V. und SRH Hospiz Werdau

anschl.
Begrüßung durch den OB Sören Kristensen

• Vorstellung und Ziel der Sächsische Krebsgesellschaft e. V. Dr. Ralf Porzig - Geschäftsführer der SGK e.V.
  • Das SRH Hospiz in Werdau - Ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause Ramona Badura, Hospizleiterin
  • Mit dem Förderkreis den Hospizgedanken weitertragen Volker Hoff e.K., Inhaber der Flora-Apotheke Werdau Christoph Müller, Facharzt für Innere Medizin*
    *Änderungen vorbehalten

Stellen Sie bitte alle Ihre Fragen!

18:30
Schlusswort

Wir freuen uns über Unterstützer/Unternehmen als Spender oder Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer, neue Förderkreismitglieder oder neue Kontakte und natürlich zuallererst auf SIE!

PowerFrauen Werdau und Hospiz